Darf ich mich vorstellen? Ich bin Leopold Zausel von der Distelbeck. Willkommen in meinem virtuellen zu Hause.

Leider habe ich vor langer Zeit mein Heim verloren und musste eine Zeit lang auf der Straße leben. Aufgrund einer kleinen Fehlfunktion meiner Schilddrüse wurde ich dort sehr krank und brauchte dringend Hilfe. Meine Retter vom Tierschutzverein Groß-Essen e. V. haben nicht lange gefackelt und mich zu sich genommen. Dort wurde ich mit viel Liebe von den Pflegern aufgepäppelt und durfte sogar für ein paar Tage in ein Katerhotel mit VIC*-Zimmer. Die Wirte Bea und Ernst haben mich dort besonders gut behandelt und sich hervorragend um mich gekümmert. Und am 23. Dezember 2011 war es dann soweit: Ich bekam mein neues zu Hause mit eigener Schmuserin und Betreuerin, die nur noch für mich da ist.

Meine Namensgebung war so eine Sache. Da ich im Distelbeckhof in Essen-Katernberg (ein sehr schöner Stadtteil-Name!) gefunden wurde, nannten die Leute im Tierheim mich Distel. Bea und Ernst haben festgestellt, dass ich aussah wie ein Zausel, da ich ziemlich übel vom Tierheim-Frisör zugerichtet wurde. Doch meiner Betreuerin verriet ich meinen vollständigen Namen: Leopold Zausel von der Distelbeck, für Freunde kurz Leo.

*) VIC = very important cat

Dienstag, 3. Juni 2014

Mein letzter Gruß

Meine Freunde,

so viele Geschichten sind noch in mir oder habe ich meiner Sekretärin erzählt. Doch die Zeiten der Geschichten sind nun zu Ende.

Jetzt ist es soweit, mich auf mein letztes und größtes Abenteuer vorzubereiten. Die Reise ins Regenbogenland.

Seit Tagen werde ich immer müder, habe keinen Appetit mehr und ich möchte nur noch meine Ruhe haben. Einzig meine liebe Ela darf mich in meiner Höhle besuchen und ein wenig kraulen.

Ela erzählt mir jetzt jeden Abend vom Regenbogenland. Dort soll es wunderschön sein. Alle Tiere und Menschen leben in Frieden zusammen. Ich werde wieder jung und stark sein, bestimmt sogar meine Felicitas wieder sehen und viele meiner alten Freunde, die mich im Leben begleitet haben.

Außer dass ich müde bin, geht es mir gut. Manchmal habe ich sogar noch Appetit auf leckere Soße. Ich liege die meiste Zeit unter einer roten Lampe, die mich wunderbar wärmt.

Ich möchte mich nochmal bei all meinen Freunden für die Zeit mit ihnen bedanken. Danke an die Frau die mich aus großer Not gerettet hat, danke auch an Tina, die Krankenpflegerin im Tierheim Essen.
Auch Thomas, dem Struppi-Wagen-Fahrer schicke ich einen Dank. Bea und Ernst, die mich in ihrem „Ledige-Mütter-Heim“ aufgenommen haben, schicke ich auch einen lieben Dank.

Auch wenn es kaum zu glauben ist, meine Tierärztin Frau Doktor Kuzay aus dem Tierheim, und ebenso Britta und all die lieben Pflegerinnen dort sind meine Freunde geworden.

Angelika meine Chauffeurin, und Bettina, mein Zweitfrauchen, habe ich ganz besonders lieb gewonnen.

Doch auch hier im Netz habe ich Freunde gefunden:

Tina und Katie, die immer ganz freudig meine Abenteuer gelesen haben,
Linus, Jasper, Lucy & Jinpa,
Engel und Teufel,
Nelly, Mikey und Benny und
die Fellindianer sowie
Felix und Shadow,
Saricat

und viele mehr, die meinen Abenteuern gefolgt sind und die mir bitte nicht böse sind, weil sie jetzt nicht erwähnt werden.

Was ich meiner Ela sagen soll, weiß ich nicht genau. Sie war immer für mich da. Wir haben gestritten und geschmust, diskutiert und erzählt. All die Zeit war sie für mich da und hatte so viel Geduld mit mir, bis ich Vertrauen zu ihr hatte. Jetzt ist sie für mich da. Sie liest mir meine Wünsche von den Augen und ich vertraue ihr auch jetzt, dass sie genau weiß wann ich Hilfe brauche. Ich kann ihr nur mit meinen Blicken sagen, wie lieb ich sie habe.

Meine Freunde, ich ziehe mich jetzt zurück, träume von meinen Freunden und freue mich auf das nächste Abenteuer.

Wir sehen uns im Regenbogenland,

Euer

Leo

13 Kommentare:

  1. Oh lieber Leo,
    das macht uns gerade ganz traurig. :'(
    Durch die liebe Ela hast du noch eine schönen Rentnerzeit bekommen und es erfreut uns, dass wir dich kennenlernen und deinen schönen Geschichten lauschen durften.

    Farewell liebster Leo,
    komme gut im Regenbogenland an, dort wo kein Tier Leid und Schmerz ertragen muss.

    Traurige Schnurrer :'(
    Felix & Shadow,
    mit Ernie und Monti sowie Frauli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. :') ... lieber Leo - nun sitzen wir hier und haben einen ganz dicken Kloß im Hals :( es war schön die kennengelernt zu haben. Wir trösten uns mit den Gedanken, dass du deine alten Tage bei deiner Ela verbringen durftest und die dir jetzt auch das Pfötchen hält.
    Wir drücken dich aus der Ferne und wünschen dir eine gute Reise - komm gut an und dann run free - machs gut lieber Freund <3
    Traurige Maunzer schicken euch die Fellindianer Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee mit Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Leo, wir haben dich von kurzem kennengelernt ; dein letzter Gruss lesen macht uns sehr traurig. Wir wünschen dir eine guter Reise zum Regenbogenland, und senden süsse Schurren an deine Ela. Schnurren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leo,
    wir sitzen hier und uns kullern die Tränen. Es ist so schön, dass du zum Ende deines Lebens noch ein so schönes Zuhause gefunden hast. Wir haben uns gefreut sich kennen gelernt zu haben und wünschen dir eine gute Reise, grüß uns im Regenbogenland alle, die auf uns hinterschauen und pass auf deine Ela auf.
    Wir drücken dich und Ela.
    Traurige Schnurrer Engel und Teufel, Franzi, Fine, Mümi und die Dosies Georg und Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, lieber Leo,

    es ist immer ganz schwer und tut ganz doll weh, wenn man von
    einem liebgewordenen Freund Abschied nehmen muss.
    Zum Glück hattest du noch eine schöne Zeit bei deiner Ela. Und sie
    ist bei dir und begleitet dich ganz lieb bis zuletzt.
    Komm gut an im Regenbogenland, du wirst dort bestimmt viele Freunde wiedertreffen.
    Ich weine um dich, mein kleiner Freund und streichle dich aus
    der Ferne.

    Traurige Grüße von
    Elke



    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Wir haben noch überall herumgefragt ob jemand etwas gehört hat und keiner wusste was. Wir waren deswegen lange nicht mehr hier. Jetzt lesen wir das und uns kullern die Tränen nur so. Guter, lieber, Leo! Du bist jetzt sicher schon lange da und wir sehen uns garantiert wieder - eines Tages. In den 'Samtpfotengeschichten' haben wir Dich noch immer bei uns und Du wirst nie vergessen sein. Hier brennt eine Kerze für Dich.
    Traurige Grüße,
    Linus, Jasper, Lucy und Jinpa & Frauchen Silke

    AntwortenLöschen
  7. Und Leo ging über den Regenbogen...

    AntwortenLöschen
  8. Zauberwirker
    Hallo, ich bin hier um dir zu helfen ...
    Mein Name ist Dr. Georgely und ich beschwöre Zaubersprüche für verschiedene Zwecke wie: - Coronavirus, Gürtelrose, Ekzem, Harnröhrenwarze, chronische Probleme. Herpes, Krebs, Als, Hepatitis, Diabetes, HPV, Infektionen, Ulkus ETC
    Wenn Sie Ihren Ex-Ehemann oder Ihre Ex-Ehefrau zurückhaben möchten.
    Wenn Sie immer schlechte Träume haben.
    Möchten Sie, dass sich Ihre Familie an Sie erinnert?
    wie dein Sohn / deine Tochter posiert?.
    Wenn Sie schwanger werden wollen.
    Möchtest du ohne Menschenopfer reich sein?
    Möchten Sie, dass Ihr Mann oder Ihre Frau für immer Ihnen gehört?
    Für Verzeichnisse;
    Was ist App-Nummer: - +393512918858
    E-Mail: - drgeorgelyspelltemple@gmail.com
    Antworten.

    AntwortenLöschen
  9. Dies ist ein Zeugnis, das ich jedem sagen werde, damit er es hört. Ich bin seit vier 5 Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte ein anderer Mann einen Zauber, um mir meinen Geliebten wegzunehmen, und meine Frau verließ mich und die Kinder, und wir haben 3 Jahre lang gelitten, bis ich meinte, einen Posten zu bekommen, der mir hilft, meinen zu bringen liebe frau nach hause und glaub mir ich schicke ihm einfach mein bild und das meiner frau und nach 45 stunden wie er mir gesagt hat, sah ich ein auto ins haus gefahren und siehe da es war meine frau und sie ist zu mir und den kindern gekommen und deshalb freue ich mich, jeden von Ihnen dazu zu bringen, sich mit diesem Mann zu treffen und Ihren Liebhaber wieder bei sich zu haben. Seine E-Mail: dr.uduebor@gmail.com oder kontaktieren Sie ihn unter seiner E-Mail-Adresse dr.uduebor@gmail. com kann ihn auch unter +2349044159370 anrufen oder per WhatsApp kontaktieren. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  10. BESTER DRINGEND EFFEKTIVER LIEBESZAUBER, UM IHREN EX / EHEMANN / FRAU SCHNELL ZURÜCKZUFÜHREN UND IHRE EHE JETZT ZU RETTEN. KONTAKTIEREN SIE LORD UDUEBOR DIREKT AUF WHATSAPP +2349044159370
    Hallo zusammen, ich bin hier, um mich mit einem großartigen und mächtigen Zauberwirker namens Dr. zu treffen, um uduebor zu sagen. Ich war so verwirrt und am Boden zerstört, als mein Mann mich wortlos verließ, ich brauchte ihn dringend zurück, weil ich ihn so sehr liebte. Also stellte mir eine Freundin diesen mächtigen Zauberwirker vor, der ihr geholfen hatte, ihren Geliebten zurückzubekommen, also kontaktierte ich ihn und er versprach, dass er in weniger als 72 Stunden zu mir zurückkommen würde. Nachdem er alles getan hatte, worum er gebeten hatte, kam mein Mann, der sich geweigert hatte, mit mir zu sprechen, zu meiner größten Überraschung zu mir nach Hause und bat um Vergebung für alles, was er mir angetan hatte, und jetzt leben wir glücklich zusammen, wenn Sie ein Beziehungsproblem haben, werde ich raten Ihnen, sich wegen Ihrer Aussage an ihn zu wenden. Nachfolgend finden Sie seine Kontaktdaten. Kontaktieren Sie ihn unter WhatsApp @ +2349044159370 oder senden Sie eine E-Mail an dr.uduebor@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Name ist Laura Johannes. Aus Respekt vor dir und deinen Zaubersprüchen muss ich dieses Zeugnis allen mitteilen. Ich war bei anderen Zauberwirkern, ohne ein Ergebnis zu sehen, alles, was sie wollten, war mein Geld. Ich wünschte nur, ich wäre früher zu dir gekommen, ich habe das Beste von dir bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang weg und ich suchte überall Hilfe bei anderen Zauberern, aber ohne Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Isikolo vorstellte. Nachdem der Liebeszauber fertig war, erhielt ich in weniger als 48 Stunden endlich einen Anruf von ihm. Seine Zauber wirkten Wunder und mein Mann ist voller Liebe zurück. Es war wie ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich solle ihm etwas schenken. Ich war wirklich verblüfft und schockiert, als mein Mann sich niederkniete und um Vergebung bat und mich darum bat, ihn wieder anzunehmen. Mir fehlen wirklich die Worte und ich freue mich, und du bist ein Gott, der mir und meiner ganzen Familie gesandt wurde. Und jetzt bin ich wieder eine fröhliche Frau. Vielen Dank Dr. Isikolo. An alle, die nach einem echten Zauberwirker suchen, kontaktieren Sie Dr.Isikolo per E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com oder schreiben Sie ihm eine SMS auf WhatsApp: +2348133261196

    AntwortenLöschen
  12. Treffen Sie Ihren Ex-Partner in nur zwei Tagen mit Hilfe von Dr. Isikolo wieder.
    Ich hatte vor einem Jahr und sechs Monaten ein Problem mit meinem Mann, das uns auseinander geführt hat. Als er mit mir Schluss machte, war ich verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte, um ihn zurückzubekommen, ich fühlte mich innerlich so leer. Bis ich im Internet auf Dr. Isikolo gestoßen bin, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihre verschiedenen Probleme zu lösen. Ich schickte ihm eine E-Mail und erzählte ihm mein Problem und ich tat, was er von mir verlangte, damit er mir hilft, um die lange Geschichte kurz zu machen. Bevor ich es wusste, rief mich mein Mann in weniger als 48 STUNDEN an und Er kam zu mir zurück und sagte mir, dass es ihm leid täte, was zwischen uns beiden vor sich ging. Schließlich schreibe ich dieses Zeugnis, um Ihnen, Dr. Isikolo, meinen Dank und meine tiefe Dankbarkeit dafür auszusprechen, dass Sie sich an Ihre Worte und Ihre Versprechen gehalten haben, ihn in nur 48 Stunden nach Ihrem mächtigen Zauber zu mir zurückzubringen, und dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte dazu eingesetzt haben Bring ihn zurück. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihm eine E-Mail senden an: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch per Whatsapp/Viber unter +2348133261196 erreichen

    AntwortenLöschen
  13. Elena Meier-Klodt9. März 2023 um 13:15

    Als alle Hoffnung verloren war, meine Beziehung zwischen mir und meinem Freund wieder zum Laufen zu bringen, kam DR ISIKOLO und reparierte alles und er wird von mir für den Rest meines Lebens geschätzt bleiben. Zu oft durchlief ich ein emotionales Trauma aufgrund der endlosen Probleme, die ich mit meinem Mann hatte, und es führte zu unserer Trennung, und ich suchte Hilfe und erfuhr von DR ISIKOLO, der zu meiner Rettung kam. Er erklärte mir die Verfahren und forderte mich auf, mich daran zu halten, was ich gerne tat, und er verzögerte den Prozess der Lösung meiner Probleme nicht und ich erhielt das Ergebnis in nur 2 Tagen, wie er mir versicherte. Machen Sie sich nicht die Mühe, woanders Hilfe zu suchen, weil er zu gut darin ist, Menschen zu helfen, und er versagt nie in seinen Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass Sie die gesuchte Lösung erhalten. Schreiben Sie ihm jetzt eine Nachricht über WhatsApp: +234-8133261196 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com

    AntwortenLöschen